WIRES CROSSED BLOG DE

Rausverkauf

Sa. 13. Nov.. um 12:00 im Atelier R. Schwarz/ Leisniger Str. 24

Stell dir vor; es ist ein verregneter Novembertag, du gehst durch Pieschen spazieren und kommst an einem offenen Atelier vorbei. Aus dessen Türen dringt Musik, du gehst rein. Und als du eine Stunde später wieder raus gehst hast du eine große Taschen voll toller Kunst und dafür gar nicht viel Geld bezahlt.

So änhlich soll es an diesen 2 Tagen werden. Denn es muss mal wieder richtig aussortiert werden! Nach fast 2 Jahren Corona Zustand und zahllosen abgesagten oder ausgefallenen Märkten wollen wir unseren jährlichen BRN Sonderverkauf nach Pieschen, mitten in die Vorweihnachtszeit holen. Viele Dinge gibt es an diesem Wochenende schon ab 4 Euro zu erwerben. Also, packt leere Taschen und gute Laune ein. Den ein oder anderen Glühwein gibt es bestimmt auch.

*natürlich gelten die aktuellen Corona Regeln

www.atelierrschwarz.de

(photo by Atelier Schwarz)

Leave a Comment

Your email address will not be published.