WIRES CROSSED BLOG DE

World Café zum Thema „KreativImKollektiv: Gesellschaft gestalten durch kreatives Unternehmertum“

Der Jugend- & Kulturprojekt e.V. (JKPeV) lädt am 3. Dezember von 15:00 bis 18:00 Uhr AkteurInnen des Kreativ- und Kunstsektors in die KulturCentrale ein, am World Café zum Thema „KreativImKollektiv: Gesellschaft gestalten durch kreatives Unternehmertum“ teilzunehmen. Das World Café folgt der Idee, Menschen aus verschiedenen Lebenswelten ins Gespräch zu bringen. In lockerer Atmosphäre können Gedanken und Ideen im kleinen Kreis ausgetauscht werden, ganz so wie im Straßen-Café. Willkommen sind alle, die das Thema interessiert.

PROGRAMM:

  • Begrüßung und Vorstellung
  • KünstlerInnen-Karussell: Speed Dating zum Kennenlernen
  • World Café: Wie fortschrittlich muss Kunst sein? Wie lebe ich von meiner Kunst/ kreativen Handwerk? Welchen Risiken ist die Kreativbranche ausgesetzt?
  • Zusammenkommen und Netzwerken

Anmeldung via Mail an doreen.siegmund@jkpev.de – Schreibt uns einfach eine kurze Mail mit eurem Vor- & Nachnamen/ dem Kreativ- und Kunstsektor in dem ihr aktiv seid oder sein wollt.

Am Abend laden wir euch herzlich ein die Vernissage der Ausstellung Weihnachts-Kunst-Markt ab 20:00 Uhr zu besuchen. Da es letztes Jahr so gut lief, findet vom 3. Dezember 2021 bis 6. Januar 2022 wieder unsere Weihnachtsausstellung statt, bei der wir regionale KünstlerInnen beim Verkauf ihrer Werke unterstützen wollen.

Wer von euch künstlerisch tätig ist, kann sich bis zum 26.11. für die Teilnahme als KünstlerIn am Weihnachts-Kunst-Markt unter full-moon-gallery@jkpev.de bewerben.

Für alle aktuellen Veranstaltungen gilt laut Corona-Schutz-Verordnung die obligatorische 2G-Regelung.

(photo by JKPeV)

Leave a Comment

Your email address will not be published.