WIRES CROSSED BLOG DE

Raus aus der Coronawüste – rein ins Neustadt Art Festival 2021!

Nach all den abgesagten Veranstaltungen, verschobenen Festivals und sonstigen Hiobsbotschaften der vergangenen Monate gibt es nun endlich wieder gute Nachrichten für die Künster*innenszene Dresdens: das Neustadt Art Festival 2021 findet statt!

Es ist auch nicht irgendeine Ausgabe des allseits beliebten NAF, sondern ausgerechnet das 10. Jubiläum dieser Veranstaltungsreihe. In diesem Jahr wird sie also – entsprechend aktueller Corona-Regularien – dezentral an unterschiedlichsten Veranstaltungsorten innerhalb der bunten Dresdner Neustadt stattfinden.

Vom 24. bis 26. September werden also alte wie neue Freiräume von Kunstschaffenden aller Art bespielt. Dabei ist das Festival vor allem deshalb besonders, weil es für die Mitwirkung aller Menschen offen ist, egal ob sie einen Raum bereitstellen oder aber sich mit einer künstlerischen Darbietung beteiligen wollen.

Also lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, endlich wieder mit Freunden, Künstler*innen, Musiker*innen und sonstigen Kreativen zu socializen – und schaut vorbei beim Neustadt Art Festival 2021!

Webseite: naf.li
E-Mail: programm@neustadt-art-festival.de
Buntes Brett: naf.li/buntesbrett/

Leave a Comment

Your email address will not be published.