WIRES CROSSED BLOG DE

Kurzfil-Screening

Kurzfilm-Screening in der KulturCentrale

In den vergangenen Wochen haben eine ganze Reihe hochmotivierter TeilnehmerInnen im Rahmen des ACTION-Workshops des Jugend- & Kulturprojekt e.V. gelernt, wie man mit wenig Zeit und Low-Budget-Ausstattung tolle Kurzfilme zu unterschiedlichen Themen produzieren kann. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Glaubt ihr nicht? Dann überzeugt euch selbst und kommt am 2. November, nächsten Dienstagabend ab 20:00 zum Screeningevent bei uns in der KulturCentrale vorbei. Aber das ist noch nicht alles: Denn außer unseren Filmneulingen werden auch drei erfahrenere FilmemacherInnen anwesend sein, die euch Kurzfilme aus ihrem eigenen Repertoire vorführen werden. Im Anschluss könnt ihr ausgelassen bei Musik & Drinks an der Bar ins Gespräch kommen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen!

Bringt gerne auch eure FreundInnen mit – the more, the merrier!

Mehr Infos zum Event gibt es hier.

Das ACTION Projekt basiert auf der Überzeugung, dass der Versuch schwer zu erreichenden Jugendlichen auf traditionellem Weg zu erreichen ein Kampf auf verlorenem Boden ist. Stattdessen wollen wir zeigen, dass Jugendbildung auch über nicht formale und nicht traditionelle Methoden möglich ist. Mit sechs internationalen Partnerorganisationen, welche sechs verschiedene Länder repräsentieren (Frankreich, Irland, Deutschland, Tschechien, Estland und Zypern) vereinigt das ACTION Projekt Konsortium eine außerordentliche Bandbreite an Kompetenzen, Qualifikationen und weitreichende Expertise.

(photo: JKPeV)

Leave a Comment

Your email address will not be published.